Follower

Mittwoch, 10. November 2010

Freiheit!

Baby, I got a plan... Run away fast as you can!

Weil ich gebeten wurde, mehr Musik zu posten. Ich hoffe es gefällt!

Kommentare:

Tini. hat gesagt…

Hallo,

ich hab da mal ne Frage bezüglich der H&M-Jeans in dunkelblau, mittelblau und hellblau für 9.95€... Ich habe wie du auch alle... ;)

Sind die bei dir auch alle schief? :D
Bei mir ist das am rechten Hosenbein und eine auch an meinem Hintern! :D

(die mittelblaue wurde sogar schon nach gekauft!)

Liebe Grüße ♥

Julia hat gesagt…

Hey Tini! Ja, die Hosen sind bei mir auch alle schief, auch am rechten Hosenbein. Am Poppes glücklicherweise nicht. :) Aber was soll man machen, bei 9,95€ kann man wahrscheinlich auch nichts anderes erwarten... Liebe Grüße zurück!

Tini. hat gesagt…

Richtig, man kann eigentlich nichts anderes erwarten. Die eine mittelblaue Jeans hatte ich aus Helsinki und komischerweise war sie da auch noch grade am Po. ..zumindestens dachte ich das!

Na ja...die-schiefe-Arsch-Hose wurde dann wieder nachgekauft und jetzt ist sie halt nur noch wie alle anderen am Bein schief!

Jochen hat gesagt…

Jochen empfiehlt Musik aus dem neuen Pitbull Album. Das geht unter die Haut und macht einfach nur derbe Lust auf Party.

Ina hat gesagt…

tolles lied ja :D
finds immer toll wenn man mal wieder auf tolle lieder aufmerksam gemacht wird :D

was ist deine lieblingsmusik so?

Anonym hat gesagt…

jaa :D! super, ich wurde erhört!! vielen dank dafür, in freudiger erwartung auf die nächsten interessanten tollen sachen!

Anonym hat gesagt…

Dachte, ich würde sagen, kommentieren und ordentlich Thema, hast du es selbst? Es ist wirklich genial!

Franzi hat gesagt…

ich steh auf kany :D

x franzi

Anonym hat gesagt…

Ich normalerweise nicht in Blogs posten, aber Ihr Blog zwingt mich dazu, erstaunliche Arbeit .. schön ...