Follower

Freitag, 2. September 2011

Umzugsstress.

Sobald der Umzugsstress vorbei ist und ich mich ein bisschen eingelebt habe, gibt's wieder Neues von mir zu hören. Bis dahin müsst ihr euch aber noch ein bisschen gedulden.

Vorab gibt es schon mal ein Bild von meinem derzeitigen Lebensmittelpunkt. Einer Gartenliege, die so hart ist, dass ich nachts regelmäßig von eingeschlafenen Körperteilen aufgeweckt werde.
Ab nächster Woche habe ich dann aber hoffentlich auch richtige Möbel - und Internet (ich bin von der Außenwelt abgeschnitten, wuaaah!!)! Bis bald! :)

Kommentare:

silvi hat gesagt…

ohje da gehts dir ja mir am anfang^^ welcome in LE:)

Simone hat gesagt…

ach du je. Hoffentlich hast du bald ein gemütliches Bett :D

[special needs.] hat gesagt…

und. gibt es schon neue möbel?

indian.summer hat gesagt…

oh nein du arme, ich hoffe dein Rücken ist stabil !