Follower

Montag, 31. Oktober 2011

Flohmarktschnäppchen!

Mein tollstes Schnäppchen vom gestrigen Flohmarktbesuch sind zwei Stühle die mich gerade mal 4€ das Stück gekostet haben. Genial, oder? :) Gerade eben habe ich sie ordentlich geschrubbt, morgen werden sie abgeschliffen und neu lackiert. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie weiß lasse oder ob sie etwas Farbe bekommen sollen. Aber ich find sie auf jeden Fall jetzt schon super! :)
Und für die Neugierigen unter euch gibt es auch schon mal ein Stückchen unaufgeräumte Wohnung zu sehen! ;)

Kommentare:

Simone hat gesagt…

wie schön, nochmal was von dir zu hören :) Die Stühle sind echt ein Schnäppchen und total schön!
Hübsche Wohnungsausschnitte :)

Jochen hat gesagt…

Tolle Stühle... Mir fällt ein, dass wir hier nicht mal gehandelt haben ;) Aber das musste auch nicht sein. Wer handelt noch, wenn er was "geschenkt" bekommt... Hihi. =) Zieg doch mal das andere Schnäppchen noch... Oder besser, die anderen sechs.

sarahtwenty hat gesagt…

Hey julia!
Mich freut es, dass du "wieder da" bist:)
Ich hab schon in der Zwischenzeit gedacht, dass blogger spinnt, da sooooo lang nichts mehr neues von dir kam und hab paar mal deine seite aufgerufen und einen riesen schreck gekriegt, weil da mal stand dass du einen virus hast!?
Ich hatte schon die hoffnung aufgegeben und hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass was kommt.
jetzt freu ich mich umso mehr:D
welcome back!

lg sarah