Follower

Montag, 19. Dezember 2011

Papier, ick liebe dir.

Ach ja, das Arbeitsleben spannt mich ganz schön ein. Ich komme zu nix mehr, vor allem nicht zum Bloggen. Dabei hätte ich so viel zu erzählen und zu zeigen. Jede Menge gebastelte Werke, meine Wohnung und ein paar Weihnachtsgeschenkverpackungsideen hätte ich ja auch noch anzubieten. Ich hoffe ich schaff' es noch bevor Weihnachten wieder rum ist!
So, damit ist auch erstmal geklärt, womit ich zur Zeit meine wenige freie Zeit verbringe. ;) An Papier und sonstigem Bastelkram könnt ich mich ja echt tot kaufen! Hach ja! :)

Kommentare:

Sarah ♥ hat gesagt…

Wow das sieht wirklich toll aus, wäre auch gerne so kreativ wie Du! ♥

LG

Sarah ♥ hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommi, hast ja Recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen. :)
Die Collagen mache ich mit Picasa.
Ich finde braun auch besser als blond, aber wer weiß vielleicht kehre ich irgendwann mal zurück :)

Misu hat gesagt…

hui sieht toll aus.

simpel, aber macht echt was her :)

Anonym hat gesagt…

Hey,

ich kenn Deinen Blog noch nich sehr lang, aber ich hab schon sehnsüchtig auf neue Einträge von Dir gewartet!!!

Ich liebe Deine Outfits! Hoffentlich zeigst Du bald mal wieder welche.

Super Blog!!!

Gruß
Sandra