Follower

Sonntag, 8. Januar 2012

Blümchen-Nadelkissen :)

Natürlich mag ich meine genähten Werke auch nochmal in ihrer vollen Pracht zeigen. ;) Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht - aber an schönen Stoffen könnte ich mich ja satt sehen. Und an den Ergebnissen natürlich auch. Ein bisschen stolz ist man ja schon, wenn man sieht, was man daraus so alles Schönes zaubern kann, oder? :) Näht jemand von euch eigentlich auch gerne?



Mein Urlaub ist nun übrigens auch vorbei und morgen geht der Ernst des Lebens wieder los ;) Heißt ich bin fleissig am Taschen packen und in zwei Stunden gehts wieder zurück in meine Wohnung. Ich mag ja so gar nicht fahren, denn dort gibt es platzbedingt ja nicht mal eine Nähmaschine.

Dafür habe ich morgen dann ein "Sport-Date" - im neuen Jahr will ich nämlich endlich mal wieder etwas mehr Sport machen. Wobei mehr allerdings machbar sein sollte, wenn man vorher so rein gar nix gemacht hat. ;)

(Da fällt mir ein, ich könnte morgen noch einen Gute-Vorsätze-Post machen. Für das neue Jahr hab ich mir nämlich ein bisschen was vorgenommen. Und ich bin hoch motiviert es auch schaffen! :)

Kommentare:

silvi hat gesagt…

na ich nähe ;)

skadiida hat gesagt…

nice!

xx
i am back with a new blog:
skadiida.blogspot.com