Follower

Samstag, 7. Januar 2012

So lässt sich's leben!

Schlafen bis um 12, Frühstücken um 2 und jetzt spielen. Wer Urlaub hat, der darf auch gnadenlos faulenzen. So mag ich das. ;)

Die versprochenen Bilder kommen heute übrigens noch. Gestern war doch beim Fotos auf den Laptop ziehen tatsächlich mein Laufwerk voll. Wahnsinn! Und ich wundere mich immer, warum das Ding so langsam ist. Da musste natürlich erstmal entrümpelt werden. Und als ich dann endlich so weit war, war inzwischen der Akku von der Kamera leer. Sachen gibt's! Nunja. Dieser welcher lädt jetzt fleißig und danach gibt es auch Bilder. Dann hoffentlich auch ohne weitere unvorhersehbare Zwischenfälle. :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!!!

Gibt´s auch mal wieder Outfit-Fotos???
I love your Outfits ;-)!!!

Gruß
Sandra

Julia hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich! :) Meine Outfits sind zur Zeit allerdings nicht besonders spektakulär, aber da es sich nun schon ein paar Mal gewünscht wurde, werde ich bestimmt heute oder morgen mal eins bloggen! Liebe Grüße Julia :)

Anonym hat gesagt…

SUPER!!!
Muss ja auch nich immer mega-spektakulär sein...
die alltagstauglichen sind eh die besten :-)!!!

Julia hat gesagt…

Das stimmt wohl. Mega-spektakulär waren sie ja eh noch nie! ;-)