Follower

Donnerstag, 18. Februar 2010

I proudly present...

Die liebe Nata wollte wissen, was in meiner Tasche ist. Da hab ich sie für euch doch glatt mal ausgeräumt und fotografiert. Bitteschön:
Immer dabei sind meine Haustür- und Autoschlüssel, mein Handy, mein Portemonnaie, Labello & Bübchen Kindercreme (ich liebe den Duft, riecht nach Fruchtzwergen! :D), Kaugummis, ein Notizheft inkl. Stift, Taschentücher und Wasser. Je nach Jahreszeit dann noch Handschuhe oder einen Schirm oder was auch immer. Oft hab ich auch noch Bonbons einstecken, hihi. Schminkkram sucht man in meiner Tasche vergeblich. Sowas schleppe ich eigentlich nie mit mir rum, außer wenn ich noch einen wichtigen Termin habe und zwischendrin nicht nochmal nach Hause komme. Aber eher nicht.

So, und jetzt bin ich auch noch neugierig und würde gerne den Tascheninhalt von Nikita, Jessica, Lana, Roxi und Madline sehen!

Außerdem habe ich vor ein paar Tagen den Sunshine Award von Hunter verliehen bekommen. Dankeschön! Und wenn ich schon mal dabei bin, vor ein paar Monaten habe ich auch den Kreativblogger-Award bekommen. Dafür auch noch ein großes Dankeschön an Alina, Nikita und Lana. Ich weiß, ich bin da ein bisschen nachlässig... :D Aber ich gelobe Besserung! Deshalb gebe ich (wenn auch ca. 3 Monate zu spät) jetzt auch noch 10 Fakten über mich preis, die bisher vermutlich noch niemand über mich wusste.

1. Ich bin eine So-gut-wie-Vegetarierin. Eigentlich mag ich absolut kein Fleisch (auch keinen Fisch!), aber manchmal überkommt es mich und ich habe so richtig Lust auf ein Salamibrötchen.

2. Ich bin ein kleiner Messie. Ich kann mich nur schwer von Dingen trennen und habe für jedes Steinchen, Zettelchen oder Oberteil entweder eine damit verbundene Erinnerung oder aber einen Verwendungszweck, weshalb ich es auf gar keinen Fall weghauen kann. Im Notfall kann man daraus immer noch etwas basteln!!

3. Aus diesem Grund kann ich auch ebenso wenig an Bastelgeschäften (ja, nicht nur Klamottengeschäfte wirken anziehend auf mich! :D) vorbeigehen ohne etwas zu kaufen. Buntes Papier, schöne Stifte und Dekokram lösen bei mir ebenso einen Kaufreflex aus. Genauso wie auch Bücher!

4. Ich trinke so gut wie nie etwas anderes als Wasser und Tee. Ganz selten mache ich mir mal eine Trauben- oder Kirschsaftschorle. Punica, Sprite, Cola und Alkohol haben grundsätzlich überhaupt keine Wirkung auf mich. Natürlich trinke ich ab und zu trotzdem mal Alkohol und bei McDonalds gibts auch mal eine Cola, gehört halt dazu. Freiwillig kaufen würde ich mir sowas allerdings nie, schmeckt mir einfach nicht.

5. Ich bin ein totaler Familienmensch und sitze liebend gern mit meinen Eltern, meinem Hund und meiner Katze daheim vorm Fernseher.

6. Mein Tagesrythmus ist leicht verschoben. Vor 12 komme ich selten aus dem Bett, dafür schlafe ich abends selten vor um 2. In der Prüfungsphase war ich sogar jeden Tag bis früh um 5 wach und habe fleißig gelernt, was bei mir tagsüber nämlich überhaupt nicht geht!

7. Ich liebe Essen (und Schlafen) und habe auch ständig Hunger. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen. Kartoffelsuppe, Nudeln, Lasagne, Pizza, Gurkensalat, Spinat, Kartoffelsalat, Tomatensuppe, haufenweise Schoki und ich wäre glücklich. Und wahrscheinlich auch kugelrund.

8. Ich hasse Sport. Ich nehme mir zwar ständig vor mal wieder Sport zu machen, aber ich kann mich nie dazu durchringen. Ich bin einfach zu faul und nicht diszipliniert genug. Auf der anderen Seite bin ich total ehrgeizig. Aber wahrscheinlich auch nur, wenn ich Erfolge sofort sehe. Und das klappt beim Sport halt nicht so ganz.

9. Ich habe keine einzige Allergie und auch nur vor zwei Dingen panische Angst: vor Höhe und vor Spinnen.

10. Als ich klein war (Grundschulalter) habe ich mir selbst Klavier spielen beigebracht.

Kommentare:

♥ Lana hat gesagt…

Oh danke liebes (: <3

teenagerherz hat gesagt…

hey, danke! Habe deinen Tag mal beantwortet ;)

Anonym hat gesagt…

guten Start