Follower

Donnerstag, 25. Februar 2010

Neues vom Schweden.

Ahh, H&M macht mich noch arm! Erst gestern habe ich mein riesiges H&M-Päckchen zurückgeschickt und heute wird der Onlineshop doch glatt schon wieder um ein paar hübsche Teile aufgestockt. Hilfe! Aber die Sachen sind auch einfach zu schön. Ganz viele Blümchen (sogar ein paar Teile aus der Garden Collection sind schon online), Jeans und Matrosenlook. Ich war ganz stark und habe ausschließlich das Blümchentuch und eine Jeansshorts für sagenhafte 9,95 in den Warenkorb gelegt. Sehr tapfer.
Die Matrosenheels finde ich ja echt wunderhübsch, aber mittlerweile bin ich ja schon groß und vernünftig und weiß, dass ich hohe Schuhe zum Anschauen ja ganz toll finde, ich im wahren Leben flache schlichteinfach bevorzuge. Sprich: Sehen zwar schön aus, anziehen würd ich sie aber eh nicht, da sie mir viel zu unbequem sind. Also shoppe ich lieber noch ein paar hübsche Accessoires und füge die Kette und die Tasche noch meinem Warenkorb hinzu. Oh man.

So, jetzt habe ich Böse euch bestimmt ebenfalls in Versuchung gebracht eine kleine Bestellung aufzugeben, oder? :D

Kommentare:

Nata hat gesagt…

Ich hab heut morgen um 8 schon bestellt :) Echt schlimm... hab noch offene Bestellungen und da kommt andauernd was drauf. Das passiert schnell da man ja eh denkt "an einem selbst wird das nicht so gut aussehen - aber mal testen" :D

Werde heut abend vllt meine Bestellung posten ;)

H&M-In-Love hat gesagt…

Der Marine-Look ist diesen Somemr echt total toll

Die Kette ist wunderschön, hatte mir auch überlegt sie zu kaufen und die Schuhe??? Wie gesagt, ein Traum ;)

Megie hat gesagt…

Die Matrosenheels sind der Hammer,... nur leider zu hoch und zu unbequem... das H&M aber auch immer so krass hohe SChuhe produzieren muss ;(

indian.summer hat gesagt…

Oh mein GOtt ! Ich will auch bestellen!!!!
Die Jeans für 10€ ist ja der Hammer ! Muss ich haben.
Den Ringelpulli hatte ich auch schon in der Hand, da er aber nicht gerade günstig ist siegte meine Vernunft.

Miezekatze hat gesagt…

Ich war leider auch zu schwach und habe zugeschlagen. Naja schadet nix.

Fashion Nicotine hat gesagt…

Love the new H&M items, espescially the denim!!

http://www.fashionnicotine.blogspot.com

S. hat gesagt…

woah tapfer. Das hätt ich nicht geschafft, die sind so toll, ich werd da mal wieder sündigen müssen :D
Mir gefällt auch das gestreifte Oberteil total gut.

Stella hat gesagt…

die rosanen schuhe sind aus einem chinesischen ebayshop. http://stores.shop.ebay.de/Romantic-Artist

:)

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank fur intiresnuyu iformatsiyu