Follower

Mittwoch, 3. März 2010

Shopping und Outfit :)

So, endlich schaff ichs auch mal wieder ein Outfit hochzuladen...
Außerdem war ich gestern noch schön bummeln. Gekauft wurde die Shorts von H&M (für nur 9,95€), die ich ja online schon bestellt hatte (und jetzt wieder rausgeklickt habe). Sitzt nicht optimal (die H&M Hosen sind meiner Meinung nach immer viel zu hoch geschnitten!), aber für 10€ will ich mal nicht meckern, ne.
Bei Vero Moda hab ich mir diese hübsche Treggings für 34,95€ gekauft. Man, ich scheine echt dicke Schenkel zu haben :D Musste mir eine M/L kaufen, die am Bund allerdings um Welten zu weit ist. Vielleicht eine Schwangerschaftshose?? :) Egal, ich fand sie so hübsch, dass ich sie mir trotzdem gekauft habe. Jetzt muss ich sie halt nur noch abnähen lassen!
Und bei Zara hab ich mir für 19,95€ einen royalblauen Cardigan gekauft. Ich find ihn soo toll, die Farbe passt voll gut zu meinen rotbraunen Haaren, wie ich finde :) Allerdings weiß ich noch nicht so richtig, wie ich ihn kombinieren soll. Mal abgesehen von schwarz und weiß.
Habt ihr vielleicht ein paar Kombinationsideen??

13 Kommentare:

Schatzplatz hat gesagt…

Die Shorts sieht echt gut aus und bei dem Preis ist das ja echt mal ein Schnäppchen!
Aber gut.... ich dachte schon, die H&M-Hosen sitzen bei mir nur so komisch hoch. Ich bin beruhigt. =D

Schatzplatz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nathalie hat gesagt…

ich würde zu dem blauen cardi vielleicht außer schwarz und weiß ein oberteil in puder bzw. hellem rosa kombinieren. find ich persönlich echt schön und sehr frühlingshaft. :)

. hat gesagt…

Ist das Tuch dass du auf dem ersten Bild trägst aktuell oder schon älter?
LG

Julia hat gesagt…

@ joice: das tuch ist leider schon bisschen älter. hab es weihnachten gekauft, aber ich glaube da war es auch schon ziemlich alt.

was ist denn mit deinem blog passiert? warum hast du ihn denn privat gemacht?

Miri hat gesagt…

Wow, die Shorts sind aber toll. Die will ich auch!!!

Anonym hat gesagt…

voll die schönen sachen hast da eingekauft :)

. hat gesagt…

der Blog ist wieder frei geschaltet, das war nur vorübergehend :)

Anonym hat gesagt…

bezieht sich das mit dem hoch geschnitten nur auf die shorts oder hosen allgemein bei h&m? ich suche nämlich schon lange nach hosen die höher geschnitten sind ^^

Julia hat gesagt…

@anonym: Also bei mir sind eigentlich alle H&M Jeans ziemlich hoch geschnitten (bis auf ein paar wenige Ausnahmen), bei der Shorts ist es mir allerdins besonders aufgefallen. Aber vielleicht hast du ja Glück, wenn du so eine suchst! Viel Erfolg! :)

Anonym hat gesagt…

dankeschön, jetzt werd ich mal ausschau halten :-)

Andrea Morgenstern hat gesagt…

die treggins ist schön,aber etwas teuer für ne treggins oder?

Reisen hat gesagt…

Hey,
die Shorts konnte ich auch ergattern. Soe gefällt mir echt total gut :)
Deine Treggings finde ich übrigens auch schön!
Gruß, Anne