Follower

Freitag, 12. März 2010

Und schon wieder ein H&M Paket.

Muschelkette 5,95€
Haarbänder: je 4,95€ (Ich finde die Farben wunderschön, leider stehen mir nur absolut keine Haarbänder. Deshalb wollte ich sie eigentlich auch um das Handgelenk tragen, aber ich bekomme sie kein drittes mal drum. Schade.)
Armreifen: 4,95€

Außerdem hab ich noch die schwarze Harem- bzw. Reiterhose aus dem Sale für 7,95€ bestellt, hab aber grad kein Bild. Einige von euch kennen sie aber vielleicht.

So, jetzt seid ihr mal wieder gefragt! Was würdert ihr an meiner Stelle behalten? Bis auf die Haarbänder finde ich alles toll und kann mich wieder mal einfach nicht entscheiden...

Kommentare:

Mini hat gesagt…

die muschelkette ist der hammer!wenn du sie nicht willst,nehm ich sie gerne :P

Mini hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
H&M-In-Love hat gesagt…

die muschelkette ist echt wunderschön, habe mir die hose auch bestellt, finde, dass sie echt ein schnäppchen ist und hoffe, dass sie ganz gut ausfällt und toll aussieht

Nata hat gesagt…

Heute kam meine H&M-Bestellung an ;)

Ich hab das Tuch in grau und werde es auf jeden Fall behalten - meine Muschelketty kommt hoffentlich nächste Woche an :)

Werde morgen vllt meine Bestellung posten^^

indian.summer hat gesagt…

Das Tuch und der Rosenarmreif sind auf jeden fall voll toll.

Celina hat gesagt…

Das Tuch und die Muschelkette ist wahnsinnig toll =)

Pipiola hat gesagt…

tolle sachen

feli hat gesagt…

ich ♥ die neue gardens collection ! habe mir auch schon 3 teile daraus gekauft!

Nata hat gesagt…

Ich hab dir einen Award verliehen ;)

LG, Nata

Yila hat gesagt…

Schöne Sachen hast du bestellt. Am besten finde ich die Tasche und das Tuch :)

Megie hat gesagt…

Super peinlich... wir kaufsüchtigen ej... :D

Naja, richtig geschnitten hab ichs nicht, bzw nur an den Kanten und dann oben einfach nur umgeklappt... da auch noch zu schneiden wäre mir zu blöde gewesen... :)

joninel hat gesagt…

great blog...follow u...

now it's ur turn to follow me back...if u like my blog too...so..

visit mine??

merve hat gesagt…

tolle sachheen :)

a n n a hat gesagt…

ALLES BEHALTEN ;)
HAST EINEN SEHR SCHÖNE BLOG !

schau doch auch mal bei mir vorbei
würde mich freuen

glg. anna

http://halfwaymeeting.blogspot.com/

a n n a hat gesagt…

ALLES BEHALTEN ;)
HAST EINEN SEHR SCHÖNE BLOG !

schau doch auch mal bei mir vorbei
würde mich freuen

glg. anna

http://halfwaymeeting.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

aufjedenfall das tuch!
ich finds toll und würds selbst gern haben. :)