Follower

Mittwoch, 10. März 2010

Lieblingskette.

Die liebe Asterique hat sich ein Detailbild von meiner Kette aus dem vorherigen Post gewünscht.
Das gute Stück ist meine absolute Lieblingskette, da ich total auf die Kombination von Braun (bzw. Holz) und Gold stehe. Ich trage sie echt sauoft und mittlerweile sind leider schon drei Strasssteinchen aus dem Anhänger gefallen. :( Auch heute darf meine geliebte Kette natürlich nicht fehlen. :)
So Mädels, jetzt werde ich ein Stündchen Bahnen schwimmen gehen. Es wird Zeit, mal was für die Bikinifigur zu tun...

Übrigens ist meine H&M Bestellung seit heute in Arbeit, wird also wahrscheinlich nächste Woche ankommen. Dann werdet ihr natürlich Bilder sehen. Was mich daran erinnert, dass ich euch noch nichtmal Bilder von der alten Bestellung gezeigt habe. Folgt aber natürlich alles noch, versprochen!

Kommentare:

Madame-rima hat gesagt…

sehr sehr tolle kette =)

AMONG-TREES hat gesagt…

Die Kette hab ich auch! :)

Pipiola hat gesagt…

hab auch ganz viel in diesem stil, sehr hübsch

Astérisque hat gesagt…

oh dankeschön liebes :) die kette ist echt der wahnsinn. supersupersuper schön! und die ist von h&m?! hab ich leider nie irgendwo gesehen...
X

Eigenartig. hat gesagt…

superschön..
aber was ist das für ein toller nagellack? oO

amy hat gesagt…

Die Kette ist auch wirklich schön! Ich hab auch eine, die ich immer trage. Also wirklich immer - Tag und Nacht - auch wenn sie hin und wieder nicht perfekt zum Rest der Kleidung passt. I just love it :)

Eigenartig. hat gesagt…

na den hol ich mir (:

Nata hat gesagt…

Meine H&M-Bestellung sollte morgen eigentlich endlich kommen... und heute hab ich wieder einen Stall voll neuem Zeug bestellt - echt schlimm! Aber nach April soll endlich Schluss sein!!

:D

Anonym hat gesagt…

Super schöne Kette!!!
Wo is die denn nun her???
Biiiittttteeeee Auskunft, will auch so eine ;-))) !

Julia hat gesagt…

@Anonym: Die Kette ist von H&M, ist aber mittlerweile schon 3 Jahre alt. Aber viel Glück beim Suchen! :)