Follower

Dienstag, 25. Januar 2011

Ein guter Tag.


1. Mein absolutes liebstes Deo: Dove go fresh Grüner Tee- & Gurkenduft. Gurken sind toll! :)
2. Lecker Happa-happa. Miracoli.
3. Ich chille im Bett...
4. ...und esse statt Süßkram lieber Babybrei! :)

Gestern habe ich zwei Bilder von mir entdeckt, auf denen ich mir richtig gefallen habe. So figurtechnisch. Abends im Bett habe ich dann Pläne geschmiedet, was ich nicht alles tun will, um wieder so auszusehen. Und heute früh habe ich dieses Pläne doch tatsächlich in die Tat umgesetzt. (Das ist nicht immer so bei mir. Ich nehme mir oft viele Dinge vor und vergesse das in der Regel am nächsten Morgen gerne.) Also bin ich heute früh zeitiger als sonst aufgestanden und habe mich ins McFit begeben. Zu naschen gabs heute auch nix, außer eben Babybrei. Aber das ist ja quasi nur Obst, das geht in Ordnung! Und ja, ich bin stolz auf mich. Morgen gehe ich shoppen. Als Belohnung sozusagen. ;)

1 Kommentar:

Nileve hat gesagt…

aber du bist doch so super schlank *-*
Danke für deine Kommentare.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für das erreichen deiner Ziele