Follower

Sonntag, 23. Januar 2011

Indianermädchen.

Auch wenn ich mir heute erst den 10%-H&M-Gutschein zu Nutze gemacht habe und mir ein paar (oder eher eine Menge) Frühlingssachen bestellt habe, kann ich es kaum noch aushalten, bis endlich die Sommersachen zu haben sind. Überall sieht man die hübschen Sachen aus dem H&M-Showroom, meine Lieblinge hab ich mal zusammengetragen. (Ich liebe die Farbkombination braun, weiß und blau, Strick und Leder(optik), denn in meinem Herzen bin ich ein Indianermädchen :) !)
Ja, besonders Westen haben es mir angetan. Ich werde sie kaufen. Alle! ;)

Nun wird es nur noch Zeit dass es endlich Sommer wird! (Frühling würde mir vorerst auch schon genügen.) Ich hasse den Winter. :(

Kommentare:

indian.summer hat gesagt…

Gefallen mir sehr die Sachen an deiner Kleiderstange, besonders die Kombination. <3

marie hat gesagt…

hey :)
hab grad deinen kommentar gelesen.
also wegen der weste: ich hab nicht genauer hingeguckt sondern sie nur im vorbeigehen gesehen.
du könntest aber einfach dem kundenservice von h&m ne mail schreiben, was sie kostet & ob sie noch in den os kommt.

lg