Follower

Dienstag, 21. Juni 2011

Rotschopf.

Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht...!? Wie so oft kann ich mich mal wieder nicht entscheiden. Aber schön sehen die roten Haare schon irgendwie, oder?

Kommentare:

Felina hat gesagt…

Ja, sie sind wunderschön! Tu es (:

Genau so ein rot habe ich gesucht (bzw. eine Vorlage dafür, die ich meinem Friseur vorhalten kann ;))
Danke ;p

(:

LillyFee:) hat gesagt…

Auf jeden Fall machen!:)
Sieht wirklich super schön aus.

silvi hat gesagt…

wer nicht wagt der nicht gewinnt:)

Emily hat gesagt…

Ich bin für ROT! :)

S. hat gesagt…

Ich bin gegen rot :D Auf den ersten Blick schön, aber kann man sich so länger sehen? Hm :/

Felina hat gesagt…

Seitdem ich meine Haare mal rötlich färben wollte und sie orange wurden, geh ich immer zum Friseur. Außerdem liiiiiiiebe ich meinen (:

Ich hab Klorix jetzt bei meinem Opa benutzt. Der hat mir seine Waschmaschine zur Verfügung gestellt. ;)
Im Moment bin ich die Shorts am färben...mal gucken ob das klappt, was ich vor habe (:

liebe Grüße! (:

fairandbeautiful. hat gesagt…

ohh ich mag diese fotos, das erste ist besonders toll. da siehst du total glücklich und zufrieden aus.
xx