Follower

Donnerstag, 9. Juni 2011

Hip teens do wear blue jeans!

Auf dem ersten Bild guck ich ein bisschen irre, aber ich hab mit dem Kameramann geflirtet (oder es zumindest versucht) :D
Und dann muss ich noch was erzählen! Ich wäre nämlich vorhin beim Gassigehen beinahe auf so ein Prachtexemplar von Schlange getreten. Mann hab ich mich erschrocken! Ich hab noch nie eine Schlange in echt gesehen und bin dann sogar extra nochmal zurück gelaufen um ein Bild zu machen, damit mir das auch jemand glaubt. ;) Dabei hat sie die ganze Zeit ihren Kopf auf "Angriffsstellung" gehabt (wie eine Cobra) und gezischelt. Sah ein bisschen gefährlich aus, aber Google sagt, dass Ringelnattern für Menschen völlig harmlos sind.
So, jetzt guck ich das Topmodels Finale. Bin schon gespannt wer gewinnt. Gönnen würd ich es aber allen drei Mädels! :)

Kommentare:

Je ne sais quoi hat gesagt…

I really like your blog!
Follow me:)

indian.summer hat gesagt…

Gutes Foto ! Hätte ich mich nicht getraut. ;)