Follower

Sonntag, 29. Mai 2011

Was in meinem H&M-Päckchen war...

So, da ihr Mädels ja neugierig seid und wissen wolltet, was in meinem H&M-Päckchen drin war, hab ich eben alles ausgepackt und fleißig Fotos für euch gemacht. (Übrigens hatte ich auf den kompletten Inhalt einen 20%-Gutschein, da musste ich einfach bestellen!! :D) Los geht's:

Shirts:
Apricotfarbenes Top - 14,95€. Die Perlen mag ich, von vorn ist es allerdings ziemlich langweilig. Und es macht breite Schultern und ist dazu noch leicht durchsichtig. Wird also eher nicht behalten.

Das gleiche Top nochmal in grau. Kostet logischerweise auch 14,95€.

Das Shirt (9,95€) gefällt mir eigentlich ganz gut, ich mag die Farbe sehr. Allerdings könnte es für meine Begriffe noch ein Stück weiter sein. Mal sehen! :)

Ich liebe weiße Shirts. Dieses ist allerdings aus einem ziemlich starkem Stoff (gut, weil nicht so durchsichtig wie die meisten weißen Shirts) und fällt deswegen auch nicht so toll. Außerdem kostet es 19,95€. Kommt wohl auch eher wieder zurück.

Das Shirt ist super! Hat eine tolle Passform und ist aus einem schönen weichen Stoff. Wird definitv behalten. Hatte (und hab) ich auch schon an, wie man an den Falten sieht. ;) Kostet 19,95€. (Außerdem behalte ich noch sicher ein weißes Tanktop, aus geripptem Stoff mit einer Knopfleiste, für 7,95€ - hab ich allerdings auch an und hatte keine Lust es erst auszuziehen!)

Kleider:
Braunes Kleid für 9,95€. Die Farbe mag ich auch wieder ganz gern, allerdings fällt mir spontan nicht ein, wann oder besser wie/womit ich das tragen könnte. Da gibts auch schönere!

...wie zum Beispiel das gleiche Kleid in weiß! :) Da weiß immer geht wird das behalten. Ist auch nicht sehr durchsichtig, gefällt mir gut. Allerdings werd ichs nicht als Kleid tragen, sondern als Longtop, das ich über Leggings anziehe. Dann reicht das wenigstens Mal über den Po! :)

Das Kleid ist eigentlich als Strandkleid gedacht. Ich hab mich allerdings total in die Farben und das Zick-Zack-Muster verliebt. Mal sehen ob ich es behalte und einen Unterstoff darunter nähe, damit man es auch außerhalb vom Strand tragen kann. Allerdings weiß ich nicht, ob es dann schon wieder zu viel des Guten ist? Bin mir noch unschlüssig... (Kostenpunkt: 14,95€)

Das Kleid find ich auch ganz süß. Kostet 14,95€ und ich hatte es mir auch noch in gelb-weiß gestreift bestellt. Das sah allerdings eher aus wie ein Nachthemd und ist schon wieder eingepackt, deshalb gibts davon leider kein Foto. Mir gefällt es zwar, aber ich wollte mir so ein ähnliches Kleid schon selbst nähen. Deshalb kommt das wohl auch wieder zurück.

Röcke:
Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem tollen Maxirock. Aber irgendwie bin ich zu anspruchsvoll oder mir steht sowas einfach nicht. Das Muster von dem (19,95€ übrigens) find ich toll, in Rot/Rosa/Pink-Tönen wäre es perfekt. Allerdings macht der Rock nen dicken Arsch, also schicke ich den wohl auch wieder zurück. Bleib ich halt diesen Sommer wieder ohne Rock!

Shorts:
Die weiße Shorts kostet 19,95€, passt perfekt und wird wahrscheinlich behalten, denke ich.

Jacken & Blazer:
Schwarze Strickjacke für 14,95€. Hab ich zwar schon eine, aber wegen der Rabattaktion hab ich mir noch eine bestellt. Die Alte ist mittlerweile nämlich schon unschön ausgeblichen.

Weißer Blazer aus der Conscious Collection für stolze 39,95€. Ist schön luftig leicht, hat eine tolle Passform, ist aber blöderweise auch durchsichtig. Mal sehen. Wird wegen des Preises wohl eher nicht behalten, auch wenn er eigentlich ganz hübsch ist.

Bikini:
Und wieder was in dem tollen Muster! Und dann auch noch so billig! :) Beide Teile zusammen kosten keine 9,90€. Passt toll. Einziges Manko ist dieses komische Plastedingens am Oberteil, das gefällt mir überhaupt nicht. Könnte man mit ner Zange mühelos entfernen. Wie es ohne aussehen würde und ob das Oberteil dann noch passt, ist allerdings die andere Frage. Aber ich glaube ich riskier's. Für den Preis! ;)

Schue & Accessoires:
Die Schuhe find ich eigenlich auch ganz niedlich. Für 19,95€ sind sie mir glaube ich jedoch ein bisschen zu "vintage"- und "granny-style"-mäßig :D Wüsste nicht so richtig wozu ich die anziehen soll, werden wohl auch eher nicht behalten.

Die Schuhe mag ich. Blöderweise hab ich sehr schmale Füße und damit sie perfekt passen müsste ich noch ein paar Löcher mehr in das Bändchen machen, ansonsten sind sie mir etwas zu weit. Aber süß sind sie! Kosten nur leider 29,95€...

Um diese Tasche (19,95€) schleiche ich schon länger herum. Getragen gefällt sie mir allerdings irgendwie nicht mehr so gut. Sie wirkt irgendwie so globig. Ich weiß nicht, ob sie sich noch "aushängt" oder weiter so steif bleibt. Schwere Frage.

Und zu guter Letzt eine wunderschöne Kette für 6,95€. Wegen der ich eigentlich bestellt hatte. :D Wird auf jeden Fall behalten! :)

So, dit wars. Reicht ja auch erstmal. ;) Was gefällt euch besonders gut, was findet ihr schrecklich?

PS: Der Pullover aus der Fashion against Aids Collection ist auch schon wieder eingepackt. Der war von der ganz üblen Sorte! Erstens ist die Farbe nicht mintgrün, auch wenn es auf dem Foto (Post davor!) so aussieht, sondern ein furchtbares Neon- bzw. Textmarkergrün. Und zweitens ist er nur vorn aus weichem "Pullistoff" (so angerauht, ihr wisst schon wie). Hinten ist er aus stinknormaler harter, nicht-elastischer Baumwolle. Schrecklich. Wollte ich nur mal noch erwähnt haben, damit sich niemand wundert, warum der hier nicht zu sehen ist :D

Kommentare:

S. hat gesagt…

Das wäre cool, wenn du das Plastikteil vom Bikini abbekämst, die Dinger halten mich immer davon ab, den Bikini zu kaufen, sonst sind die immer schön. Aber die Dinger machen den irgendwie immer hässlich :D

Anonym hat gesagt…

ist der code noch gültig:)?

oxox Naomi hat gesagt…

Love the bikini !

Btw, I'm your latest follower. Feel free to visit and follow me back. http://honeyblondelife.blogspot.com/

xoxo Naomi

Zimtmädchen hat gesagt…

tolle ausbeute, aber wie oft gehst du eigentlich einkaufen ;D

Julia hat gesagt…

@anonym: Nein, der 20%-Gutschein ist nicht mehr gültig. Aber meines Wissens gibt es aktuell einen 25%-Gutschein auf ein Teil und einen 10€-Gutschein! :)

silvi hat gesagt…

tja ist nicht einfach den perfekt langen sommer rock zu finden ich bin auch grad verzweifelt auf der suche und habe jetzt die idee mir einen selbst zu nähen :)

entweder den
http://www.burdastyle.de/chameleon/mediapool/thumbs/b/6f/119-0511-B_325x433-ID210212-b8f96394268647f01180fac42432d48f.jpg

http://www.burdastyle.de/chameleon/mediapool/thumbs/7/09/119-052011-M_224x191-ID210446-9e56ea9964ed33ab2c929347986c6d26.png

oder so ein :)

http://www.burdastyle.de/chameleon/mediapool/thumbs/0/45/111-042011-B_325x433-ID209788-1c609982b447f664ddaba0070dadf756.jpg

http://www.burdastyle.de/chameleon/mediapool/thumbs/1/40/111-042011-M_224x167-ID209582-829ed03cdbba3fd48515044e91c726b0.png

oder halt beide:)

silvi hat gesagt…

der zweite wird länger also die länge gefällt mir so auch nicht aber mir gefiel das mit der hüftpasse daher :)

der von conleys sieht auch nicht doof aus aber da könnte man ja stoffreste nehmen :) und die zu nem rock zusammen setzen :)

wenn ich mein fertig habe kann ich ihn dir ja mal zeigen un wenn bis dahin noch kein gefunden hast kann ich dir gerne anbieten ein zu nähen:)

so teuer is stoff nicht unbedingt wenn man weis wo man günsigen herbekommt...

vanessa74 hat gesagt…

Toller Blog. Verfolge Dich mal! Wegen der Tasche...unbedingt behalten....die lockert sich noch! Ich hab die auch und lieeeeebe sie!
LG
Würde mich freuen, wenn Du bei auch mal vorbei schaust!!!!

indian.summer hat gesagt…

Der Bikini gefällt mir ;)