Follower

Sonntag, 22. Mai 2011

Baby, come back!

Ja, hallo, hier bin ich wieder. Falls sich jemand gefragt hat, wo ich bin, ich war im Zwiespalt. Haha, abgedroschenes Wortspiel, ich weiß. Aber ich find's immer wieder witzig. ;)

Aber wirklich. Ich hatte einfach keine Lust zu bloggen. Ich war (und bin es immer noch etwas) unzufrieden mit meinem Blog. Mit dem Layout, meinen Bildern und dem Inhalt. Ich weiß nicht, ob ich lieber anonym bleiben will und die Bilder von meinem Gesicht lieber wieder lösche. Andererseits sehe ich auf anderen Blogs auch gern die Mädels und habe gern ein Bild zum ganzen Rest, irgendwie macht das doch sympathischer. Außerdem wollte ich eigentlich nie so ein Modeblog sein. Ich würde gerne schreiben, aber irgendwie fehlt mir dazu gerade die Inspiration und hab ich das Gefühl, dass sich mein Blog zu einseitig entwickelt. Aber egal, da ich Klamotten nun mal liebe, wird es die auch weiterhin zu sehen geben. ;)
Und Punkt drei, warum ich das Bloggen vernachlässigt habe: Ich hatte einfach ne Menge zu tun. Ich war viel arbeiten, hab auch viel gechillt, aber vor allem hab ich viel an meiner Zukunft geschraubt. Und sieh' an, ich habe das bekommen, was ich immer wollte: Die ersehnte Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing. Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Vertrag schnell bei mir ankommt, nicht, dass sich es sich nochmal anders überlegen. ;)

So, aber was ich eigentlich sagen wollte: Mädels, hier bin ich wieder! Ich hoffe die ein oder andere freut sich und die Leser, die mir treu geblieben sind, bekommen schnell mit, dass ich wieder da bin und kommentieren wieder fleißig. Das wäre schön! :)

Kommentare:

LillyFee:) hat gesagt…

yeah, welcome back!:)
musste kurz überlegen als ich den blogtitel las... dachte mir, den kennste doch:)

S. hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist, hab dich schon ein bisschen vermisst.. :)

lulu041283 hat gesagt…

du siehst sehr glücklich aus :)

S. hat gesagt…

Oi danke <3 voll lieb von dir!
Ich beneide dich total um deine künstlerische Ader :) Freut mich deshalb sehr, dass du deine Traumausbildung bekommen hast!!

silvi hat gesagt…

juuuhuuu sie ist wieder daaa :)

hab mich schon gewurdert warum man nix mehr von dir liest :)