Follower

Donnerstag, 26. Mai 2011

Eis am Stiel.


Kennt jemand von euch noch das gute alte Kaktus-Eis? Eigentlich ein stinknormales Wassereis. Aber das Tolle ist die grüne Zuckerschicht obendrauf, in der Krümelchen (!?) drin sind, die auf der Zunge so lustig ploppen. Das habe ich als Kind immer gegessen und musste es mir jetzt einfach mal wieder kaufen! Hehe, Kindheitserinnerungen sind schon was Feines! :) (Und faul in der Sonne liegen übrigens auch :P)

1 Kommentar:

katolie hat gesagt…

Es gibt in guten süßwarenhandeln auch so tütchen...da is n lolli in fußform drin und dann ganz viel reines knisterbrutzelpulver :D

alsoo ja so ein handytäschen würde mich definitiv interessieren...ich hab n iphone..müsst ich nochmal ausmessen. farblich pink oder türkies oder lila oder flieder....muster mh joa...blümchen gehen immer oder iwas geschnörkeltes...oder soo...da hätte ich so gar keine reine vorstellung! zierbänder glaub ich würden bei mir ruckzuck absein oder von der katze angekaut...doofes vieh!...und verschluss...n druckknopf oderallg n knopf?! ich glaube da würde deiner kreativität auch freien lauf gelassen werden. was würde mich denn das gute stück kosten? :)