Follower

Donnerstag, 18. Februar 2010

Meine neuen Schuhe sind da!

Für nur 17,90€ pro Paar sind sie jetzt endlich mein. Habe mich letztendlich (wie ja vorher schon vermutet) für weinrot und limettengrün entschieden. Wie findet ihr sie?

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich denke sie sind süß :)

Anonym hat gesagt…

toll und echt süß. vorallem original keds ;)

Ena hat gesagt…

tolle farben

Lisa. hat gesagt…

die farben sind superschön (:

x x x hat gesagt…

Das dunkelrote Paar ist echt schön.

Anonym hat gesagt…

Die roten Schuhe sind schön. :) Liebe Grüsse! :)

thi ngoc anh hat gesagt…

die weinroten *-*
von wo hast du die bestellt? :)

Anonym hat gesagt…

Tolle Schuhe!!

btw...
ich wollte kurz mitteilen, dass mein Blog, wie du vllt schon bemerkt hast, seit ca. einer Woche auf privat gestellt ist.
(ist aber nur "vorübergehend"...für ca. 1-3 Monate)
Möchtest du ihn dennoch weiterhin verfolgen? Wenn ja, dann schick mir
einfach nur eine kurze E-Mail mit dem Namen deines Blogs and that's it :)
Meine E-Mail Adresse: theuniqorn@hotmail.de

xx
Silvi

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

guuute Farbwahl :)

carpe.diem hat gesagt…

die rechten hab ich auch ; mega geil !

Grüße :)

Mai hat gesagt…

die schuhe sind wunderbar! habe selbst ähnliche :))
xxx
mai

TMRK hat gesagt…

Die sind wirklich süß und immer zu gebrauchen!!

Lissy hat gesagt…

die schuhe sind die coolsten:) Ich hab die von keds auch in Rot, aber in nem helleren;) Ich liebe sie:) Aber leider fallen sie langsam auseinander....

Anonym hat gesagt…

:) total schön. wo hast du die bestellt?

Julia hat gesagt…

hab sie bei brands4friends bestellt, da gibts immer mal ein paar tolle schnäppchen. ist aber leider schon ein weilchen her...

T. Linh hat gesagt…

In der Farbe hätte ich sie nicht geholt (hab halt andren Geschmack..), aber die Schuhe sind richtig stylish! :)