Follower

Samstag, 7. August 2010

Attention, please!

Eine kurze Frage: Seht ihr auf der rechten Seite meines Blogs noch mein Profilbild, Kontakt, usw? Oder ist das - so sehe ich das nämlich - ans untere Ende des Blogs gerückt? Falls ihr das auch so seht, hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie ich das wieder an die Seite bekomme? Ich werd hier noch verrückt, egal welche Vorlage ich auswähle, es bleibt immer am Seitenende. Ahhh!!

Kommentare:

Tink hat gesagt…

Also ich benutze Modzilla und ich sehe dein Profilbild, den Kontakt, das Blog-Archiv etc. rechts. Also ganz normal wo es auch hingehört! :) Bei mir sieht hier nichts komisch aus!

LG
Tink

Emely hat gesagt…

Ich benutze google chrome und ich sehe dein profil unten so wie du es beschreiben hast, ich hab spaßeshalber dann nochmal dein blog mit firefox geöffnet aber auch da ist das so komisch.

Pusteblume hat gesagt…

also bei mir ist es unten (firefox)

technik... sehr mysteriös...

Anonym hat gesagt…

auch bei mir unten. benutze firefox.

Anonym hat gesagt…

im Ie und im safari ist es auch unten. eigentlich kann man die widges bei jedem layout anordnen wie man will: design --> seitenelemente. wenn nicht da, dann im html code persönlich..

Anonym hat gesagt…

mtv 2010awards

Guten Morgen

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv awards 2010 Entscheidung.

Bitte geht zu unsere kleine Web Abstimmung

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als Madonna

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.ch]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Die nächste Verleihung 2011 muss wieder unbedingt gerechter werden.

Anonym hat gesagt…

Hallo Freunde!

Was fuer eine WM! Koennt ihr euch vorstellen, dass die Schweiz jetzt zu den grossen Fussballnationen gehoert?

Bitte begutachtet unsere kleine Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als die EM 2008