Follower

Sonntag, 1. August 2010

Lebenszeichen.

Jaja, mich gibt es auch noch. Dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe, liegt unter anderem an einem einwöchigen Urlaub, meiner neu entdeckten Nählust und natürlich an dem schönen Wetter.
Meine Matheprüfung habe ich übrigens gut hinter mich bekommen, ich denke schon, dass es eine 2,... wird. Also hoffe ich zumindest, das Ergebnis ist noch nicht online.
Ansonsten habe ich in den nächsten Wochen einiges zu tun. Neben ausgiebigem Sonnen werde ich wohl ziemlich viel Zeit damit verbringen, ganze 5 (F-Ü-N-F!!) Hausarbeiten zu schreiben, zu arbeiten, Unterrichtsstunden vorzubereiten und so weiter und so fort.
Ach und übrigens habe ich den Naketano-Gutschein gewonnen! Habe mich riesig gefreut! Leider sind die Sachen, die ich mir ausgesucht habe, in meiner Größe bereits ausverkauft. Aber ich denke, dass sich auch bei der hoffentlich bald eintrudelnden neuen Kollektion etwas Schönes für mich finden lässt. Danke nochmal dafür! :)

Kommentare:

monchiii hat gesagt…

kein wunder das ich nichts mehr von dir lese wenn du wieder umgezogen bist o.O

monchiii hat gesagt…

*g* ich schon neuer blog^^

doch du hattest mal diesen julious goes privat und durch zufall hab ich grad mitbekommen das du wieder den hast naja was heißt zufall ich hab meine verfolgerliste mal aktualisiert...

Pusteblume hat gesagt…

viel erfolg :)