Follower

Freitag, 9. Juli 2010

Glückskind. (Heute mal ausnahmsweise mit Gesicht, hehe.)

Dass man gerade nicht allzu viel von mir hört, liegt leider nicht an dem schönen Wetter, sondern daran, dass ich morgen meine Matheprüfung schreibe und lerne. Um mich aufzumuntern und mir Glück zu wünschen hat mir meine Mami gerade eben eine Email geschrieben, dessen Inhalt ich euch nicht vorenthalten will. Deshalb gibts mich heute auch ausnahmsweise mal mit Gesicht. Das Foto dazu hat übrigens eine Freundin spontan mit dem Handy in der Mathevorlesung geschossen, wie passend! :)

Wer also immer schon mal wissen wollte, wie ich aussehe, der möge bitte hier klicken:

Hier gehts zum Video - Hier gehts zum Video - Hier gehts zum Video - Hier gehts zum Video

Ich hoffe doch, dass das Video Recht behält und ich morgen ein Glückskind bin. Danke Mama! :-*

Kommentare:

minnja hat gesagt…

Hoffe, deine Matheprüfung lief gut :))

http://minnja.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

schön, das foto mit gesicht. :)