Follower

Freitag, 2. Juli 2010

Freitagsfüller.

Ich mach mal wieder mit:





1. Es war ein Versehen, scheinbar habe ich auf meine Kunstmappe nämlich doch eine 1,0 bekommen.

2. Ein Nagellackstampingset, einen Nailartistpen und natürlich den passenden Nagellack habe ich zuletzt eingekauft.

3. Meine Motivation zum Mathelernen ist einfach nicht vorhanden.

4. Wenn ich mein bisheriges Leben nochmal leben könnte, würde ich einiges nicht sagen und anderen Menschen so viel mehr.

5. Lernen auf den letzten Drücker ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist Melone essen und dann nix wie ab ins Wasser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Freibad (um 10 sind schon 28°C im Schatten!) , morgen habe ich unter anderem Fußball gucken geplant und Sonntag möchte muss ich endlich mal mit Lernen anfangen!

1 Kommentar:

ROLE. hat gesagt…

na da drück ich dir mal die Daumen dass du doch noch bissl Motivation fürs Lernen bekommst..