Follower

Mittwoch, 7. Juli 2010

Auf gehts...

Deutschland schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooor!
Wie man merkt bin ich schon voller Aufregung und Vorfreude. In zwei Stunden gehts auf in die Stadt, in viereinhalb Stunden gehts los... Wir packen das!! Uahhh!! :D

Kommentare:

Sandra S. hat gesagt…

Hi,
die Nägel sehen super aus ♥ Leider hat's für unsere Jungs nicht gereicht :(
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich dir folge, weil mir dein Blog wirklich gefällt!
LG

Sandra S. hat gesagt…

Ja, das war schon wirklich traurig gestern. Ich musste auch die ein oder andere Träne wegwischen nach dem Abpfiff :( Aber am Sa holen wir uns den 3. Platz!!! ;) LG

NiCOLe hat gesagt…

Das sieht ja sehr geil aus! :) Liebe Grüsse, Nicole :)

CHRISTINA hat gesagt…

Oh was für schöne Nägel...hätte ich mir auch machen sollen!