Follower

Donnerstag, 1. Juli 2010

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag.

Dienstag. Uni, Uni, Uni. Fußball geguckt. Cocktails getrunken.

Mittwoch. Hitze. Lieber ins Freibad als zur Uni gegangen. Melone gegessen. Magnum Gold gegessen. Lecker.

Donnerstag. Uni. Shoppen. Pizza gegessen. Sehr lecker. Nägel lackiert.

Kommentare:

Vanilla.Taste hat gesagt…

uiii die bilder sind ja toll :) und deine outfits auch :O
&&& die Drinks sehn extrem gut aus :D
wieso kriegst du deine Nägel so gut hin mit dem Stamp ding? ich checks noch voll nich :D

grüßee

Nina hat gesagt…

Tolle Outfits hast du da an!

Und die Cocktails sehen seeeehr lecker aus =)

Vanilla.Taste hat gesagt…

najaaa weist du irgendwieee sieht das voll komisch aus wenn ichs drauf drück als ob zu wenig farbe da is un das dann an den rändern irgendwie so verläuft :O un dann auch dass zu wenig farbe drauf is un der nagel noch durchschimmert.

Sonnenschein hat gesagt…

wow, die Nägel sehen ja klasse aus!
Und das Magnum-Freibad-Foto sieht zumn-in-den-Biildschirm-beißen aus. Hhmm...

Vanilla.Taste hat gesagt…

ui ok vielen dank mit nagellack drunter hab ichs bis jetzt noch nich gemacht weil ich wollte erst "üben" und dann erst lackieren und da drauf machen weil wenn ichs blöd mach muss ich den ganzen nagel wieder säubern un nochmal neu machen :// aber danke ich werds mal probiern :D

<3