Follower

Freitag, 2. Juli 2010

Busy, busy!

So gerade bin ich aus dem Freibad heim gekommen und weil ich ja spontan bin, fahr ich jetzt direkt weiter nach Hannover zum Schützenfest. Vorher natürlich noch duschen und schicki machen. Und: Mathe, ich hoffe du verzeihst mir, dass ich dich immer weiter hinaus verschiebe... morgen bist du dran! :)

PS.: Was für ne WM - jetzt ist auch noch Brasilien raus! Egal, dann spielen wir halt im Finale gegen die Niederlande. Die haben wir schließlich 74 schon mal im Finale platt gemacht! :)

Kommentare:

ROLE. hat gesagt…

viel spaß auf dem Schützenfest :)

Sonnenschein hat gesagt…

Bei so einem Programm kannst du ja nicht zum Lernen kommen... Schließlich kannst du ja nix fürs schöne Wetter und schlafen muss man ja auch mal ;-)

Sonnenschein hat gesagt…

Yeahhh! Argentinien ist raus...

Jetzt nur noch Spanien und dann die Oranges :-)
Und wer der Torschütze 74? der MÜLLER (Gerd)