Follower

Samstag, 7. August 2010

Regen ist scheiße.

Sorry für die fürchterliche Bildqualität, besser gings nicht. Das Bild ist gestern Abend noch zuhause entstanden, als es draußen schon dunkel war.
Im Übrigen habe ich gestern endlich meine Note von der Matheprüfung erhalten. Und ich habe... tadaaa... eine 2,0. Feine Sache, ich freu mich! :)
Und kann bitte mal irgendjemand machen, dass es endlich aufhört zu regnen?? Wir wollten heute Abend eigentlich auf den Citybeach gehen! Aber bei dem Wetter macht das doch keinen Spaß... :(

Kommentare:

ROLE. hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zur guten Note in der Matheprüfung :)
wenn du jemanden gefunden hast, der denn regen abstellt, kannste ihn auch gleich zu mir schicken xD

ROLE. hat gesagt…

richtig. also ich brauch mit Zug und Bus ne dreiviertel Stunde bis nach Dresden^^
ich wohn ja eher in nem kleinen Kaff

&du?

ROLE. hat gesagt…

okaii Chemnitz sagt mir was :D
(wär ja schlimm wenn nich^^)
also das kleine Kaff heißt Pretzschendorf..^^

Nahna hat gesagt…

gute kombi. die leggings ist super!

indian.summer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 2 ! ;)