Follower

Sonntag, 14. August 2011

Bastelmädchen.

Ach ja, ich liebe ja Bastelläden. Ich kann an keinem Schreibwaren- oder Bücherladen vorbeigehen, geschweige denn an Depot oder idee. - Diese Läden bedrohen meine Existenz mehr als H&M, man mag es kaum glauben. :D

Vor kurzem habe ich den wunderbaren einen wunderbaren Shop entdeckt und habe dort sage und schreibe satte 90€ verprasst. Immerhin war es somit versandkostenfrei. Wenigstens was! ;)

Das unausgepackte Päckchen habt ihr ja schon gesehen:

Jetzt kommt der Inhalt:

Daraus soll später mal ein Geschenk für meinen kleinen Großcousin&Familie werden:

Hach, ist das hier nicht toll? :) Buntes Klebeband, in Fachkreisen "Washi Tape" genannt:

Und ein kleines Dankeschön gab's für meine Mordsbestellung auch noch:
Ich könnte dort noch sooo viel mehr shoppen, wenn das liebe Zeug nur nicht so teuer wäre! Na, habe ich jetzt jemanden von euch zum Stöbern und Auch-haben-wollen verleitet? ;)

Kommentare:

silvi hat gesagt…

ich wohne seit 2 wochen in leipzig habe am 1.8 eine ausbildung zur änderungsschneiderin begonnen ;) was verschlägt dich nach le? irgendwas mit ikea oder? wann ziehst du hierher??? fragen fragen fragen^^

ich bin in letzter zeit garnicht zum bloggen gekommen^^ naja vlt heute abend muss ich mich halt mal aufraffen*g*

Simone hat gesagt…

Ich liiiiebe Bastelsachen, glaube ich könnte da auch arm werden. Aber irgendwann weiß ich nicht mehr wohin mit dem Gebastelten :D

silvi hat gesagt…

ahh wie cool :) nee eisenbahnstraße wohn ich nicht ich wohn in reudnitz/thronberg gleich bei der Dresdnerstraße :) hihi

silvi hat gesagt…

nuja ich hab noch ein fahrrad da bin ich auch fix überall ^^
mcfit hab ich glaube nicht hier aber ein frauenfitnessstudio thomas heißt das glaube bin aber leider nicht dort oder anderswo angemeldet halte nix von so studios gehe lieber schwimmen oder joggen :)

meine berufschule ist in Dresden :) find ich gut bin ich ab un zu 2 wochen daheim :) aber leider auch kostenspielig das pendeln aber ist ja in blockunterricht geteilt...
bist irgendwo angemeldet? zb facebook das man da mal schreiben kann? oder icq ?

lg

» cerezah hat gesagt…

ach menno, zeig mir sowas doch nicht! Ich hab kein Geld für sowas im Moment :D
lg