Follower

Sonntag, 21. August 2011

Vollpfosten!

Achja, ich bin so ein Vollpfosten! :D In meiner überschwänglichen Freude, dass draußen 30°C waren, habe ich es mir gestern an einem Berliner See in der Sonne gemütlich gemacht. Spricht ansich ja nichts dagegen, hätte ich nicht 6 Stunden dort gelegen und mir vergessen das Gesicht einzucremen.
Besonders schön ist es dann auch noch, wenn man nur eine Seite in die Sonne gehalten hat. Dann sieht man nämlich so dämlich aus wie ich jetzt. ;)
Und nein, so lustig wie das Ganze aussieht, ist es gar nicht - tut nämlich echt verdammt weh! :(

Kommentare:

Simone hat gesagt…

ohje, kenn ich. Dass mans übertrieben hat merkt man auch leider erst danach wenns anfängt weh zu tun. Hoffentlich pellts nicht!

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung an dich!
Was machst du eigentlich in Berlin? Arbeitest du dann dort?

Felina hat gesagt…

Ohnein, du arme, das hab ich auch schonmal geschafft...allerdings uneingecremt ohne Bikinioberteil am Strand. Tut auch gut ;)