Follower

Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller.

1. Früher oder später werde ich hoffentlich 3 zuckersüße Kinder haben.

2. Ich esse gerade Nutellabrot, aber sollte das wohl besser nicht tun. ;)

3. Kann bitte mal jemand schönes Wetter machen?

4. Ein wunderschönes altes, ausgebautes Bauernhaus direkt am Meer, das hätte ich gerne - aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Kopf ist einfach voller Ideen. Würden die nicht immer so viel Geld (und Zeit) beanspruchen...

6. Facebook habe ich bis vor einem halben Jahr noch strikt verweigert. Nun nicht mehr. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sternschnuppen gucken (ich hoffe die Wolken sind bis dahin weg!) , morgen habe ich bis auf eine Geburtstagsfeier noch nichts geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter baden fahren und außerdem noch Haare färben!

Keine Kommentare: