Follower

Samstag, 7. August 2010

Flatrates.

Eine Internet und Festnetzflatrate hab ich schon. Eine SMS-Flatrate würd ich auch nicht schlecht finden. Und Flatrate-Saufen soll auch Spaß machen, hab ich mir sagen lassen. Aber die am meisten benötigte Flatrate wäre natürlich - wie sollte es anders sein - eine Schuhflatrate! Was für ein Zufall, dass man genau so eine auf zalando.de gewinnen kann. Das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen, hoffe auf mein Glück und mache einfach mal mit. Also, ich habe mir diese beiden Schuhlieblinge hier ausgesucht:
Als erstes die Sandalette von Bronx, die find ich richtig toll! Genau so eine suche ich schon länger. Schwarz, schlicht und trotzdem ein Hingucker! Sieht sehr bequem aus und passt meiner Meinung nach zu allem. Egal ob chillig am See oder schick abends beim Feiern. Und da ich mir soo sehr den Sommer zurückwünsche wäre diese Sandalette doch einfach perfekt für mich!
Gezwungenermaßen hab ich mir aber auch noch eine Schlechtwettervariante ausgeguckt. Dafür fänd ich diese Overkneestiefel von Keys prima. Sehen genauso bequem aus wie die Sandaletten (weil ohne Absatz und aus Leder!) und besitzen die gleiche Eigenschaft eine einfache Jeans-Shirt-Kombi optisch aufzuwerten. Außerdem liebe ich Schuhe (besonders Stiefel!) und Taschen in braun, also ebenfalls genau mein Ding.

So, jetzt muss ich nur noch gewinnen. Bitte, bitte, liebe Glücksfee, sei mir hold!! :)

1 Kommentar:

Janina hat gesagt…

Du hast sowas von Recht ich brauche auch unbedingt eine Schuhflatrate. Es gibt so viele wunderbare Schuhe, die ich gerne hätte und mir einfach nicht leisten kann.