Follower

Mittwoch, 22. Juli 2009

Hola Chicas!

Yeah, Spanien war soooo toll! Es war super heiß, wir hatten mehr Freizeit als gedacht, wir waren jede Nacht feiern und die Leute waren echt super. Ich vermiss sie alle jetzt schon :(

Leider hab ich ne dicke fette Bronchitis mitgebracht und lieg jetzt mit Fieber im Bett. Bin nur froh, dass ich nicht schon im "Urlaub" krank geworden bin.

So, jetzt wie versprochen ein paar Fotos. Die Qualität ist leider mies, vielleicht gibts in ner Woche nochmal ein paar bessere, wenn mir eine liebe Freundin und Mitbetreuerin ihre Fotos zuschickt.

Sonne, Strand und Meer...


















































Ausblick über Barcelona...













Ich liebe solche Gassen... Urlaubsfeeling pur :)


































































Meine eigene Beautyladenkette in Barcelona :D

















Animationsspielchen am Pool :D













Die berühmten Wasserspiele in Barcelona... einfach traumhaft!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sicher, dass die bronchitis keine schweinegrippe ist? lloret ist da ja gerade auch ein ganzes heißes pflaster^^

M. hat gesagt…

ohh jaaa die wasserspiele sind wundervoll...die farben und die musik, dazu ne packung sangria und der abend ist ein genuss...wundervolle stadt...

Jules hat gesagt…

Toooolle Bilder. War bestimt ne richtig schöne Zeit =)

Astérisque hat gesagt…

cool... ich will auch urlaub! hoffe du hattest eine schöne zeit - freue mich, dass du wieder da bist.
kussi

Joyce hat gesagt…

Tolle Fotos, war bestimmt suuuper^^ Ha, du hast also auch Fieber? Ich auch, das ist vielleicht ein Mist... wünsch dir Gute Besserung!:)
<33