Follower

Samstag, 4. Juli 2009

I got it!

"Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön!"

















Am Dienstag noch die Bewerbung abgeschickt, heute lag die Zulassung im Briefkasten. Ich hab schon das Schlimmste befürchtet, denn eigentlich werden die Zulassungen ja erst ab Mitte August verschickt. Aber ich wurde tatsächlich schon vorab zugelassen, denn ich gehöre zu den Bewerbern mit den besten Eignungsnoten! Jippieh, ich freu mich so! Hildesheim war neben Bamberg meine Wunschuni und nun werde ich ab Oktober ebenda Deutsch und Kunst auf Grundschullehramt studieren. Juhu, juhu, juhu! Jetzt muss ich erstmal einen ausgeben! :-)

Kommentare:

Astérisque hat gesagt…

gratuliere. ich kann total nachempfinden wie es dir geht. genauso habe ich mich letztes jahr gefreut, als ich dann doch ne zusage hatte...

Jessica hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Lehrarmt würd ich auch gern studieren, auch Grundschule, aber eher Deutsch & Englisch :P

moi-même hat gesagt…

glückwunsch.