Follower

Dienstag, 30. Juni 2009

Ich leide an chronischer Unentschlossenheit...

...denn ich weiß immer noch nicht, ob ich die schwarzen H&M-Schnürheels behalten soll. Eigentlich war ich mir sicher, sie zurückzuschicken (nachdem sie mir meine Eltern ausgeredet haben :D), doch als ich die Schuhe an Fanfarella gesehen hab, bin ich mir doch nicht mehr ganz so sicher. Ein bisschen Zeit hab ich ja noch, bis ich sie zurückschicken muss, hihi.

Dafür muss ich morgen dringend die Sachen von ASOS zurückschicken, der letzte Tag! Zurück gehen die Leggings und (eventuell) doch die Ohrringe. Oder will vielleicht doch noch jemand die Leggings? Letzte Chance! :-)

Ansonsten war bei uns heute endlich mal der erste Tag seit Wochen, an dem es nicht geregnet hat und dazu auch noch richtig heiß war. So will ich das! Hoffe, das bleibt jetzt erstmal so.
Und ich habe heute die letzten meiner 12 Uni-Bewerbungen abgeschickt. Endlich. Nun heißt es bis Mitte August abwarten, ob mich denn auch eine haben will. Und dann mal schauen, wo es mich hinverschlägt...

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Bei Fanfarella sehen die Schuhe auch wirklich toll aus :) Na dann, viel Glück das du auch viele Zusagen bekommst :P

Joyce hat gesagt…

Gleich 12 Bewerbungen? Wow x) Was willst du denn studieren?