Follower

Donnerstag, 18. Juni 2009

Endlich...

...ist mein H&M-Päckchen in Bearbeitung! Hätte ich ja gar nicht so schnell erwartet, da es letztens erst bis Mitte Juli verschoben wurde. Aber ich freu mich, so kommen die Sachen wenigstens noch vor meinem Urlaub!


























Außerdem kam heute auch noch mein ASOS-Päckchen an! Am besten gefällt mir das Armband in creme. Das Band hat eine ganz andere Qualität als das vom Schwarzen. Viel besser! Kann man glaub ich auf dem Foto ganz gut erkennen.













Es ist viel weicher, die goldenen Glieder sind größer und das Armband ist kürzer. Das Schwarze hingegen ist zu lang, das muss ich noch ein wenig kürzen. Da bin ich ein wenig enttäuscht, dachte es wären haargenau die gleichen. Naja. Ganz toll ist auch die Kette. Leider hab ich Depp sie gleich kaputt gemacht. Ahh! Sie war so leicht verbogen und ich will sie natürlich gerade biegen. Hab ganz vorsichtig gemacht und sie ist gleich gebrochen! Na super. Werd sie jetzt gleich mal versuchen mit Heißkleber zu reparieren. Wär echt schade drum, sie gefällt mir nämlich wirklich gut. Die Ohrringe sind auch schön und die Leggings passt auch. Hatte sie nur ein wenig heller erwartet (in etwa so wie auf dem Foto, in echt sind sie noch etwas dunkler) und mehr "jeansiger", wenn ihr wisst was ich meine ;-)


























Hmm... was meint ihr zu den Sachen??

Kommentare:

Jules hat gesagt…

Alles toll. Besonders das Creme-Armband. Will auch. Wie teuer war das?

madamepanda hat gesagt…

Mir gefällt auch das Cremearmband. Die Kette und die Ohrstecker sehen auch gut aus. Haste dir feine Sachen gekauft. Ich kenn das mit dem "reparierenwollenunddannganzkaputtmachen" ist mir schon ein paar mal passiert. Du schaffst das schon.

thebeadayse hat gesagt…

ich will die armbänder auchhhh ;:( so schööön :)
danke fürs verfolgen...deins wird bei mir ab heute ebenfalls verfolgt hihi:)

Jessica hat gesagt…

Tolle Sachen! Die Armbänder gefallen mri am besten ♥ Hach.. könnte ich nur bei Asos bestellen :)

elisabeth hat gesagt…

Ich liebe asos!!!

SLF hat gesagt…

möchte auch bei asos bestellen.
wie teuer war das porto etc?
und wie lange dauerte es bis das packet bei dir ankam :)?

Anonym hat gesagt…

ich hätte die gleichen fragen wie SLF
danke für die antwort :)