Follower

Samstag, 27. Juni 2009

I need your help!

Sorry Mädels, dass ich so lang nix mehr von mir hören lassen hab. Aber ich war nur unterwegs :D Am Mittwoch ist übrigens meine H&M-Bestellung angekommen. Bin schon wieder etwas enttäuscht und brauche eure Hilfe!
Bestellt wurde:

























































































Auf jeden Fall zurückgeschickt wird das Kleid. Auf dem Foto sah es wunderschön aus, in echt dann doch eher wie ein Nachthemd. Auch die Armreifen werden zurückgeschickt. Ich hab einfach zu dünne Handgelenke und somit sind sie mir leider zu groß. Auch der BH kommt zurück, der ist zu klein.

Auf jeden Fall behalten wird der String, das Leotuch und auch die beige Tasche.

So, nun zum schwierigen Teil, hihi: Ich überlege noch, ob ich die graue (12,90) und/oder die schwarze Tasche (9,90) behalten soll. Außerdem bin ich mir bei den Schuhen noch nicht so ganz sicher. Ich finde die beigen und auch die orangen (beide 19,90) echt schön. Aber laufen könnte ich darin glaub ich nicht. Nicht, dass sie zu hoch wären. Aber der Absatz klingt wie hohle Plaste und ist total komisch beim Auftreten. Und rutschig sind sie außerdem noch. Ich tendiere eher zu zurückschicken. Was meint ihr? Das nächste Problem sind die schwarzen Schuhe. (eigtl. 39,90, abzgl. Rabatte aber nur noch 19,90) Auf die hatte ich mich am meisten gefreut und eigentlich auch nur deswegen bestellt, hihi. Aber sie sind viel spitzer als ich dachte. Und irgendwie mag ich spitz nicht so, das macht so einen großen Fuß. Aber eigentlich will ich genau solche, nur eben vorne rund! Also helft mir! Wie findet ihr die Sachen??

So, jetzt hab ich schon wieder viel zu viel gequatscht. Hier noch mein Outfit von gestern:
Shirt: H&M
Top darunter: H&M
Jeans: Wrangler
Kette: H&M
Leotuch: H&M
Gürtel: H&M
Plimsoles: H&M












Ach ja, fast hätt ichs vergessen. Am Donnerstag war ich ja nochmal bei Douglas, wegen dem Fotoshooting. Ich dachte man kann da einfach spontan kommen, aber nein, man muss reserviert haben! Gut, dann wollte ich eben noch für einen der nächsten Tage reservieren, aber es war alles schon ausgebucht! Kein einziger Termin mehr frei! Echt schade, die Fotos von den andern Mädels sahen nämlich echt schön aus! Naja, das nächste Mal weiß ich Bescheid und reserviere sofort!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

alles in allem tolle sachen :P
und ich wuerde die schwarze tasche behalten. und schade mit dem fotoshoot, next time.

Astérisque hat gesagt…

also mir gefällt die helle tasche besser. kommt halt darauf an, was du sonst noch so für taschen hast...

Bei den Schuhen kann ich dir nicht helfen. sehen auf jeden fall hammer aus. habe mir gestern auch die hellen bestellt. mal sehen, ob ich das gefühl auch habe wie du... dann vielleicht doch eher nicht nehmen!?

die schwarzen schuhe sind der wahnsinn. gefallen mir super.

freu mich schon auf die fotos von dem shooting, wenn du das mal gemacht hast. sehen bestimmt super aus. drück dir die daumen, dass das bald klappt.

X

Jessica hat gesagt…

Also ich würde die graue Tasche nehmen und die beigen Schuhe und die spitzen zurückschicken :)

moi-même hat gesagt…

die schuhe sind beide toll.
gegen rutschige sohlen hilft bisschen haarspray oder -lack. problem gelöst. also behalten!

mirizzza hat gesagt…

Die graue Tasche habe ich auch...ist ganz schön , aber ich würde die Schwarze behalten .... die ist einfach ein bissi eleganter.