Follower

Mittwoch, 17. Juni 2009

9 Pizzen für mich ganz allein :D


























Njam, njam, ich liebe Pizza! Zum Selbermachen hab ich keine Lust (bin alleine zu Hause), aber die Mozzarella Pizza von Ristorante ist echt richtig lecker! Quattro Formaggi schmeckt auch gut. Und manchmal (ganz selten!) ess ich auch welche mit Peperoni Salami. Aber eigentlich mag ich kein Fleisch. Große gabs keine, aber 9 kleine find ich auch okay :)
Jetzt mach ichs mir erstmal gemütlich und lass mir meine Pizzen schmecken. Die sind nämlich jetzt fertig.

Kommentare:

Eleonore hat gesagt…

die kleinen kenn ich gar nicht..sehen aber sehr lecker aus!

Kristina hat gesagt…

Uj,danke fürs Kompliment an mein Bild :)

dann lass es dir mal schmecken,auf Pizza hätte ich jez au Hunger...

I'm Addicted To Fashion ♥ hat gesagt…

leckaaaaaaaaa =)