Follower

Freitag, 19. Juni 2009

190609

Nach einem echt langen Tag in Dresden bin ich nun wieder daheim. (Eigentlich schon etwas länger, hab mirs aber erstmal mit einem Sub auf dem Sofa gemütlich gemacht und eure Posts gelesen.) Gekauft habe ich nicht viel. Für mich gab es einen Schirm (der übrigens corall-farben ist und nicht orange, wie auf dem Bild), ein Portemonnaie (welches nicht blau, sondern eher grün ist, genaugenommen ist es glaub ich petrol :D), meinen heißbegehrten Ring von Accessorize (den letzten überhaupt und dann auch noch in meiner Größe!!) und Jelly Bracelets (hab ich auch schon ewig welche gesucht). Ansonsten gab es noch ein paar schöne Röhren bei Zara und Vero Moda, gegen die ich mich allerdings entschieden habe, da ich glaube schon genug habe (schwere Erkenntnis, vllt. kauf ich mir die hellgelbe Röhre von Zara doch noch, hihi). Meine Mami hat sich eine echte schicke Uhr von DKNY gekauft. Und wir waren superlecker essen! Für mich gabs Trottole a la Caprese, also Nudeln in Tomatensauce, Basilikum, Pesto und Mozzarella. Für meine Mami einen Ruccola-Salat mit Mango einem Honig-Ingwer-Dressingund gegrillten Putenbrustspießen. Njam, njam!

So, jetzt hab ich genug gequatscht, hier mein Tag in Bildern:


























































































Top: H&M
Top darunter: H&M
Treggings: H&M
Ballerinas: H&M
Kette: ASOS (hab sie bauen können, juhu! :D)
Armband: ASOS
Tasche: H&M (hängt rechts neben mir)

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Boah sieht das Essen lecker aus! ♥
& solche Armbänder mag ich auch haben :(

niiundso hat gesagt…

hallo,
die leggings mit zipper ist von H&M für 9,9€.
liebe grüße

niiundso hat gesagt…

achso, ich sehe grad, es geht um ne andere leggings. die ist für 15euro aus dem sale. regulär für 29,90€ stand auf dem verkaufsschild. von h&m.

Räubertochter hat gesagt…

Toller Blog