Follower

Dienstag, 16. Juni 2009

Guten Morgen :-)

Ja, ich bin nämlich erst vor ca. anderthalber Stunde aufgestanden. Ich hab diese Woche frei und da dacht ich mir, ich gönne mir mal den Luxus und schlafe aus!
Ich hab mir ein superleckeres Frühstück gemacht, Schokomüsli mit Melone!


























Jetzt werd ich mich gleich ein bisschen um Bewerbungen, Zeugnisbeglaubigungen und sowas kümmern. Und wenn ichs schaff werd ich auch noch zu meiner Frisöse Pony schneiden gehn. Hoffentlich hat sie Zeit, ich seh nämlich schon gar nix mehr, so lang ist der inzwischen :D

Longbluse: H&M

Leggings: H&M
Schuhe: H&M

Kommentare:

Eleonore hat gesagt…

dein frühstück sieht soo lecker aus!

Larue hat gesagt…

oh ja dein frühstück sieht echt lecker aus.

mag deinen Blog übrigens...werd dich mal verfolgen =D

Beauté Éclatante hat gesagt…

Das sieht sehr lecker aus!
Und dein Outfit gefällt mir auch sehr, ich werde dich gliech mal verfolgen!


Liebe Grüße
http://beaute-eclatante.blogspot.com/