Follower

Dienstag, 16. Juni 2009

Neue Haarfarbe

Pony schneiden war ich heute nicht, dafür hab ich mir die Haare gefärbt. Besser gesagt meine Mami :-)
Der Pony ist dann morgen dran!

















In der Packung war sogar eine Kette dabei. Was ich damit mache, weiß ich noch nicht. Bin noch am Überlegen ob sie tragbar ist oder nicht, hihi. Ansonsten mach ich mir vielleicht eine Schlüsselkette draus. Oder meine Mami bekommt sie.

























Und so sehen meine Haare nach dem Färben aus:














So, und nun wünsch ich euch allen eine gute Nacht! Schlaft schön!

Kommentare:

madamepanda hat gesagt…

Mhhh! Schöne Haarfarbe! Hab auch noch ne Packung bei mir rumstehen.
Bei mir bleicht "Londa" so schnell raus.
Gegen ne gratis Kette ist nie was einzuwenden.

sunny hat gesagt…

super schöne Haare :) Ich denke ich wrde mal deinen Blog verfolgen

Svenny hat gesagt…

schönes braun. hab auch mal den versuch gewagt, aber mir steht das blond dann doch besser ;)
liebste grüße.

Maskenlady hat gesagt…

Die Farbe ist schön, gefällt mir gut.

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/swarovski-manschettenknopfe.html]swarovski Manschettenknöpfe[/url]