Follower

Dienstag, 16. Juni 2009

Dienstag

So, drei meiner sieben Bewerbungen fürs Studium sind abgeschickt. Für die anderen brauche ich noch beglaubigte Zeugniskopien, auf die ich allerdings noch warten muss. Sogar Passbilder wollen einige Unis schon haben. Da weiß man noch nicht mal, ob man genommen wird und muss im Voraus schon Geld für Passbilder ausgeben. Was man nicht alles macht...

Heute regnet es schon wieder den ganzen Tag und so hab ich mir gleich noch zwei Zeitungen gekauft, die ich beide schon fast durchgeschmökert habe :-) Ist bei euch eigentlich auch so ein Sauwetter? Ich dachte eigentlich, dass es diese Woche sonnig werden sollte, aber nix da :-(




























Die Schuhe (von Humanic) find ich toll. Mit 90€ sind sie mir aber definitiv zu teuer, um sie nur 1-2x zu tragen.














Und das mit dem Locken machen per Glätteisen muss ich demnächst unbedingt mal ausprobieren! Die Locken sehen echt super aus. Allerdings kann ich mir nicht richtig vorstellen, dass das so einfach geht, wie es auf den Bildern aussieht...

Kommentare:

madamepanda hat gesagt…

Regen = beste Zeit zum rumschmöckern.
Bei mir war gestern und heute nur Regen angesagt. Heute war aber schlimmer! Gewitter ohne Ende. Die Schuhe sind echt toll! ♥
Zeigst du das Ergebnis von den Locken?!

Jules hat gesagt…

werd ich mir jetzt auch schnappen und schön lesen (hier ist auch scheiß wetter). Schaut schonmal sehr vielversprechend aus. und die Schuhe: geil! Aber hast wohl recht, wann trägt man sowas schonmal...

skadiida hat gesagt…

oh ja hier regnets schon den ganzen tag.

und das mit den locken hab ich schonmal versucht, nur das ergebnis hat schrecklich ausgesehen *gg*