Follower

Mittwoch, 17. Juni 2009

Mittwoch

Tja, was soll ich schreiben... Mein Tag war bis jetzt noch nicht wirklich aufregend. Ich komme gerade von meiner Frisöse wieder und hab mich mit Hund und Laptop raus in die Sonne gesetzt. Noch ein bisschen das schöne Wetter genießen. Denn was höre ich schreckliches im Radio? Morgen wird der heißeste Tag der Woche. Ist ja auch nicht schwer, Montag und Dienstag hat es ja auschließlich geregnet. Schön, morgen wird es also heiß. Warum ich das schrecklich finde? Ganz einfach, denn morgen ist der einzige Tag in dieser Woche, an dem ich arbeiten muss. Toll. Und dann auch noch bis halb 5!

Heute früh war es für das Kleidchen noch etwas zu kühl. Außerdem ist es ohne was drunter schon ziemlich kurz und damit eher als Strandkleidchen im Urlaub geeignet. Deswegen lieber noch schnell eine Leggings drunter gezogen.

Kleidchen/Top: Topshop
Leggings: H&M
Schuhe: H&M

Kommentare:

Knuspi hat gesagt…

Das Kleidchen ist ja süß :)

Jessica hat gesagt…

Ohja, das Kleid ist echt süß! ♥

Eleonore hat gesagt…

die farbe vom kleid ist toll!

Beauté Éclatante hat gesagt…

Süßes Kleid. Steht dir!