Follower

Mittwoch, 17. Juni 2009

Arrghh!

Nachdem ich jetzt endlich herausgefunden habe, wie ich die Zeitzone einstellen kann, musste ich gerade bei allen meinen bisherigen Posts die Uhrzeit per Hand ändern, da sich alles total verschoben hatte! Dafür wird die Uhrzeit jetzt endlich gleich automatisch richtig angezeigt, auch bei den Kommentaren. So, jetzt hol ich mir bestimmt noch eine leckere Pizza, hab gerade richtigen Heißhunger drauf :D

Kommentare:

Astérisque hat gesagt…

hihi, so ging es mir auch mit den uhrzeiten... aber wenn man so relativ neu hier ist kann man das ja auch nicht gleich von anfang an wissen ;)
hast übrigens einen sehr tollen blog, habe dich gleich mal hinzugefügt.
lg, asterisque

franziskeer. hat gesagt…

guten appetit, bei mir funktioniert das immernoch nicht ;) by the way nicer blog