Follower

Samstag, 11. Juli 2009

Vamos a la playa!

Ich fahr nämlich jetzt nach Lloret. Genau, ich fahre. Mit dem Bus. 24h. Und zwar zum Arbeiten.
Genauer gesagt wird es die nächsten 10 Tage lang meine Aufgabe sein, auf dutzende wild gewordene Teenies aufzupassen, die ihren Urlaub in der Partymeile Lloret de Mar verbringen wollen. Also schnell noch das stylische dunkelgrüne Poloshirt von jugendtours angezogen, und auf gehts nach Spanien.


























Wünscht mir viel Glück, dass ich die Meute in den Griff bekomme und dann bin ich am 21.07. hoffentlich wieder gesund und munter (etwas brauner wäre auch nicht schlecht) zurück.
Bis dahin gibt es leider keine Blogeinträge mehr von mir.
Aber danach gibts bestimmt ganz viele Fotos!

Kommentare:

.Jessi. hat gesagt…

Oh hah dann pass auf dich auf^^ Viel Spass und lass dich nicht ärgern ;-)

Limabu hat gesagt…

neid :S da wär ich jetzt auch gern, viel spaß!

Jessica hat gesagt…

Viel viel Spaß! :) ♥

le monde de skadiida hat gesagt…

ganz viel spaß! (:

le monde de skadiida hat gesagt…

wünsch dir viiiel spaß! (:

Zauberschnur hat gesagt…

wow, wie alt bist du denn dass du sowas machst? und bekommst du geld dafür?
boah, ich folge dir nu, weil ich gern wissen möcht, wies war und wie die fotos aussehn :)

fashiondoll hat gesagt…

have fun :)

Lilee hat gesagt…

awesome pics. i love your profile pic as well! preeeetty!