Follower

Montag, 6. Juli 2009

WIWLW (What I Wore Last Week :D)

Tschuldigung, dass ich im Moment so selten schreibe, aber ich komm irgendwie einfach nicht dazu. Am Wochenende war ich mal kurz auf dem Pressefest (Max Mutzke war dort :-), wieder mal am Harthsee, letzte Erdbeeren pflücken und auf einem Geburtstag. Und heute hab ich erstmal auf Arbeit einen auf meinen Studienplatz ausgegeben. Lecker Sektchen. Hab ich schon erwähnt wie sehr ich mich freue? :D Hab irgendwie schon Fern- und Heimweh gleichzeitig. Immerhin ziehe ich fast 400km weit weg!

Um mal zum Titel zu kommen, hier ein paar Outfitposts der letzten Tage für euch:

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Schöne Outfits besonders das Letzte!

Jenny hat gesagt…

Tolle Outfits! :)

SLF hat gesagt…

schönes outfit :)

tanja. hat gesagt…

Ganz tolle Outfits ♥