Follower

Freitag, 10. Juli 2009

Ich liebe meine Zwänge. Ich muss, ich muss, ich muss...

Ich wurde getagged...
...und zwar von Bella!

my task:
I. Von diesem hübschen Ding aus blogge ich:













II. Jetzt zum lustigeren Teil, meinen Ticks :D

1. Bei Lebensmitteln, die im Kühlregal oder in der Tiefkühltruhe liegen, nehme ich grundsätzlich nie das erste Teil. Es muss immer eins von ganz hinten sein, am besten das letzte!
2. Ich muss ständig an meinen Lippen rumzuppeln, damit sie schön weich bleiben. Manchmal mach ich das sogar so lange, bis es blutet. Aber hauptsache sie sind weich!
3. Ich bade nie in Schaumbad, sondern immer in Milch und Honig. (Wie Cleopatra! :D)
4. Ich mag es nicht, meine Haare beim Duschen zu waschen. Deshalb dusche ich immer erst (ohne Haare!) und dann wasch ich meine Haare nochmal extra über der Badewanne.
5. Ich esse nur Heinz-Ketchup! Alle anderen Ketchups schmecken mir nicht. Zum Grillen bei Freunden bring ich deshalb immer eine Tube Heinz-Ketchup mit! Wichtig: eine Tube! Bei den Glasflaschen branzt nämlich oben der Rand immer so an, das ist eklig!
6. Wenn ich Stiefel im Winter das erste Mal wieder anziehe, muss ich immer erst reingucken, ob sich dort vielleicht ein Tier befindet. Ich würde nie einfach so reinfahren, weil ich denke dort sitzt oder krabbelt was. So bescheuert, dass es schon wieder lustig ist :D
7. Manchmal löffel ich Senf. Ich liebe Senf!
8. Ich öffne meine Balkontüre nur, wenn ich in der Nähe bin. Denn ich muss ständig gucken und aufpassen, dass ja keine Krabbeltiere in mein Zimmer kriechen.
9. Ich habe Kuscheltiere. Sie sind in meinem Bett. Sie haben Namen. :D

So, das muss erstmal reichen an Ticks. Ich hab bestimmt noch mehr, aber die fallen mir im Moment nicht ein. :-)

the rules
1. Link to the person who tagged you.
2. Post the rules on your blog.
3.Post a photo of where you blog.
4. Write 6 to 10 weird or random things, facts, or habits about yourself!
5. Tag at least 6 people at the end of your post and link to them.
6. Let each person know they’ve been tagged and leave a comment on their blog.
7. Tag in English but if you’re more comfortable with German than do.

they are tagged:
Joyce
Astérisque
Madame Panda
Paulina
Jule

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Ticks, hihi :)

Kommentare:

Astérisque hat gesagt…

danke fürs taggen meine süße. aber hab ich schon gemacht - musst mal schauen. so lustige ticks wie du hab ich nicht ;)
aber ich löffle auch ständig senf - besonders den ganz scharfen. yummie ist der lecker. hab ich schon als kleines kind gern gemacht...
kussi

Limabu hat gesagt…

haha, ich schau auch immer zuerst in meine schuhe ob krabbelviecher drin sind, bevor ich sie anzieh :D

Joyce hat gesagt…

Danke für's taggen, ich werde mich da morgen gleich mal ransetzten!
<3

Bella hat gesagt…

Du hast wirklich lustige Ticks :D :D
Ich musste wirklich ein bisschen schmunzeln als ich sie mir durchgelesen habe hehe

Liebe Grüße

Mel hat gesagt…

wie witzig :D