Follower

Montag, 10. Mai 2010

Es muss ja nicht immer H&M sein.

Eine Levis-Jeans ist doch auch nicht übel, oder? Dieses hübsche Exemplar hab ich mir eben im kolibrishop bestellt. Regulär kostet sie 90€, aber ich hatte einen 15%-Gutschein. Somit ist sie für sagenhafte 76€ mein. Jetzt muss sie nur noch perfekt sitzen (sprich: einen Knackarsch machen ;D) und dann bin ich glücklich! :)
Wie findet ihr sie?

Kommentare:

Hannah Klara Chloe hat gesagt…

ich find die einfach nur wow! :o

Ina hat gesagt…

die ist super! *_* aber den preis finde ich gar nicht so sagenhaft. ^^

Hast du schonmal vom 6thHighway Board gehört? Dort kannst du dich mit anderen Usern über Themen wie Fashion, Liebe, Fotografie und vieles mehr unterhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust und dich vielleicht auch anmeldest. (:

xoxo , Team @ http://6thHighway.net.tc

Pauline D'Or hat gesagt…

bei jeans bin ich immer skeptisch, die muss man anprobieren. :O