Follower

Montag, 10. Mai 2010

Ihr Preisvorschlag war erfolgreich!

Gerade eben habe ich mich auf der Suche nach einer hellgrauen Beanie durch ebay geklickt. Aber leider nichts gefunden, was genau meinen Vorstellungen entspricht. Irgendwie bin ich dann bei Kleidern gelandet. Später bei Blusen. Durch den kostenlosen Versand und den Preisvorschlagbutton angelockt, hab ich dann mal auf hübsches Exemplar geklickt. Hmm, eigentlich brauch ich die Bluse ja nicht. Aber mal sehen, was passiert, wenn ich 5,99€ biete. "Ihr Preisvorgschlag wurde abgelehnt." Und bei 6,99€? Auch. War ja klar, ist halt viel zu wenig. Bei 7,99€ klappt es ganz bestimmt auch noch nicht. "Ihr Preisvorschlag war erfolgreich!" - Ohh. So war das ja eigentlich nicht geplant. Aber hey, nun bin ich um eine hübsche Bluse reicher und um 8€ ärmer. Ist also noch zu verkraften! ;) Eine graue Beanie hab ich aber trotzdem nicht.

1 Kommentar:

Jannika hat gesagt…

Hm. Das Treffen war nicht so doll. Ich hab' ihm zwar "Hallo" gesagt, aber dann hat er sich weggedreht und mit jemand anderem geredet und es war mir dann auch zu doof, da noch rumzustehen. Naja. Schade eigentlich. Dafür war der Auftritt von der Band gut (;.

Achja. Danke wegen deiner Meinung zu den Schuhen!

Lieben Gruß :)