Follower

Mittwoch, 12. Mai 2010

Nicht, dass ich jetzt schon an den Herbst denken würde!

Um Gottes Willen, niemals! Ich wünsche mir nichts mehr als den Sommer. Dass es endlich warm wird. Und dass ich all meine hübschen Sommersachen tragen kann, die schon so langsam in meinem Schrank verstauben und anfangen leise vor sich hinzuwimmern.

Nichtsdestotrotz (falls die Aschewolke uns den Sommer komplett vermiesen sollte :D) habe ich schon mal vorgesorgt und ein paar hübsche Sachen aus dem H&M-Previewkatalog herausgesucht. Aber erstmal hoffe ich wie gesagt, dass sobald wie möglich Sommer wird und es noch ganz, ganz lang dauern wird, bis wir an dicke Pullis und den ganzen Kram denken müssen.
Viele Sachen der Herbstkollektion waren schon mal so oder so ähnlich da (Pullis, Treggings) - schade! Die weiten Pullis (der letzte gestreifte) würden mir eigentlich gefallen - wäre da nicht dieser blöde Wasserfallausschnitt! Ich finde Wasserfallausschnitte furchtbar. Ganz furchtbar! Naja... Besonders freue ich mich allerdings auf die Overknees, die braunen Schnürpumps, den olivgrünen Parka und die braune Tasche.

Und was gefällt euch so?

Kommentare:

Keri hat gesagt…

das gestreifte shirt unten ist der knaller, der einzige grund sich auf den herbst zu freuen :DD

Vanilla Taste hat gesagt…

die keeeette *.*
die werd ich brauchen :D