Follower

Donnerstag, 20. Mai 2010

Locken rocken.



Bisher hab ich es nie hinbekommen, mir mit dem Glätteisen Locken zu machen. Aber mit der Anleitung im Video klappt es super.Und sieht fast so gut aus wie bei dem hübschen Mädel! :)

Kommentare:

imene hat gesagt…

200. leserin! :D schade, dass glätten & locken machen die haare so angreift :(

Tanja hat gesagt…

Nettes Video :) Stimmt.. schade dass es die Haare nach einiger Zeit beschädigt :S

Schau mal bei meinem Blog vorbei falls du Lust hast :)

imene hat gesagt…

ehm. ich weiß ja nicht, aber das shirt sieht nicht selbstgemacht aus, aber verdammt nach dir: http://rosenbluetensammlerin.blogspot.com/2010/06/guten-morgen.html
und es gab ja schon so einige blogger, die von jemandem einfach so auf shirts gedruckt wurden (zara, fishbone, ...)